Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2007, 15:13

Premiere holt die Bundesliga zurück?!

Sehe ich das richtig, dass ich jetzt wieder über Premiere Bundesliga gucken kann?

http://www.focus.de/finanzen/boerse/akti…_nid_44246.html

Würde sich ja super treffen, da mir meine Freundin an Weihnachten Arena geschenkt hat. Ich hatte Premiere gehabt wollte aber BL gucken. Jetzt hab ich beides zuhause und nun würde wieder Premiere reichen?! :baaa: :baaa:

2

08.02.2007, 15:25

Das wär doch mal richtig geil :D ich hab nämlich nur Premiere zuhause :)

Seltsam finde ich auch, dass dir die Freundin Arena schenkt, da muss doch was faul sein :D

mfg

3

08.02.2007, 15:28

Neuen Receiver gekauft für ca. 100 € (da der Premiere Receiver keine zwei Karten aufhehmen konnte) + 2 jahres Vertrag mit Arena.

Also über 300€ für drei BL Spieltage ausgegeben. Toll

EDIT: Wobei 300€ stark untertrieben ist merk ich gerade...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (08.02.2007, 15:29)

4

08.02.2007, 15:35

Zitat

Allen Kunden, die Premiere Komplett abonniert haben, schalten wir den Kanal arena rechtzeitig zum Spielbeginn am kommenden Freitag selbstverständlich ohne Mehrkosten automatisch frei.

Da steht nur für Premiere Komplett. Vielleicht muss man sich dann Arena doch noch dazu bestellen wenn man schon Premiere Fußball hat. ICH HOFFE ES; sonst wäre echt alles umsonst gewesen. ;(

5

08.02.2007, 16:54

ne wenn man arena schon bestellt hätte, müssten die es nicht rechtzeitig freischalten, dann ist der nämlich schon freigeschaltet :D

6

08.02.2007, 22:56

Der Pay-TV-Konzern verbündet sich mit dem Erzrivalen arena und kann künftig über Satellit die Fußball-Bundesliga wieder in ganz Deutschland vermarkten

7

08.02.2007, 23:24

Die Aktionäre haben sich beim Unternehmen bedankt, Kurssprung von 17% :respekt:

9

06.07.2007, 13:11

wollte mir nächste woche arena holen, da ich nur premiere komplett habe... ;)

10

06.07.2007, 14:11

was ist denn Premiere komplett? Das wird doch jetzt in Kombis gerechnet, oder nicht?

Also ich habe die 5er Kombi... wäre da die BuLi wieder drin? Ist Arena dann ganz tot oder muss ich da was kündigen?

Wie ich diesen Mist hasse....

11

06.07.2007, 14:35

Zitat

Original von CoK_HausschaF_
was ist denn Premiere komplett? Das wird doch jetzt in Kombis gerechnet, oder nicht?

Also ich habe die 5er Kombi... wäre da die BuLi wieder drin? Ist Arena dann ganz tot oder muss ich da was kündigen?

Wie ich diesen Mist hasse....

es wird in den nächsten tagen sicher aufklärung über alle punkte geben.
arena sperrt jedenfalls offenbar ganz zu, die sportredaktion wird geschlossen:
http://www.quotenmeter.de/?newsid=20980

ich finde es sehr gut, dass die stümper zusperren, dann gibts hoffentlich wieder Primera Division auf Premiere :)

12

06.07.2007, 15:27

hausschaf premiere komplett ist die 5er combi. gibt dann noch die 2 HD channels aber das was du hast wird schon premiere komplett sein, schau einfach mal auf deinen abschluss da stehts drauf.

13

06.07.2007, 15:32

Interessant was für ein Rumgeeier man sich bieten lassen muß als PayTV-Kunde. Da Arena die Rechte bis zur Saison 08/09 (?) hat, ist ja klar daß man kein Premiere mehr braucht um BL zu schauen, dann ändert sich das mal einfach so und du darfst doch wieder für Premiere zahlen und alles ist lustig...

Wir krank ist das denn? Und wieso ist das nicht ein paar Wochen vor BL-Beginn schon ganz genau klar? Wahrscheinlich weils in der Saison wieder umgeschmissen wird...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

06.07.2007, 15:34

www.bundesliga.de

da gibts immer kostenlos live radio :D

15

06.07.2007, 15:38

@kOa_DrohhyN_

Ist doch wurscht. Als Premiere Neukunde bekommst du doch immer tolle Angebote. 1-2 Monate frei usw.
Als Altkunde bekommst vielleicht mal für 1 Monat billig Lotto spielen und gewinnst natürlich nichts. Meine Startkonditionen hätte ich momentan gerne ^^

16

06.07.2007, 16:11

also ich hab mir vor knapp 2 jahren 10 Kisten HAsseröder reingepfiffen und dann Premiere Komplett inkl. Zeitung , WM und Decoder für 12 Monate zum Vorzugspreis von 23 Euro geholt (wollte es eigentlich nur für WM und anders habe ich das zuhause nicht an der Regierung vorbeigebracht^^

Nach den 12 Monaten habs dann auslaufen lassen, nachdem ich 10 Anrufe vom Premierekundenservice vertröstet habe kam auch schon ein brief von wegen 5er Kombi für 25 Euro plus 1 Monat gratis, naja, ich angerufen und gesagt mach ich aber nur wenn die Zeitschrift wieder gratis dabei ist und ich den Decoder für 1 Euro bekomme und siehe da, es geht :D die Dame am Telefon hat das sogar auch nur für 12 Monate gemacht^^

17

06.07.2007, 20:58

Premiere komplett ist eins der alten Pakete, dies jetzt ja gar nimmer gibt.
wenn man aber eben damals den tarif gewählt hat kann man ihn ja solange man will so weiterlaufen lassen.

18

09.07.2007, 10:18

Falls Premiere nun wieder die Rechte haben sollte, dann müsste man als Premiere kunde Arena kostenlos entfernt bekommen.
Weil Arena wurde von mir nur wegen der Fußball Bundesliga gekauft, das wäre ein Skandal wenn ich auf Premiere Sport die Fußballl´Bundesliga laufen würde (ich für diese kombi 9,95€ monatlich zum Paket zahle) und ich 9,95€ für Arena zahle.

Man sagt ja doppelt hält besser, aber in diesen Fall dann wohl nich X(

19

09.07.2007, 19:22

ich habe bis jetzt immer gelesen, dass bei arena kunden der aktuelle vertrag weiterhin bestehen bleibt und sie weiter bundesliga schauen können, nur halt über nen kanal von premiere

20

10.07.2007, 00:54

jo so wirds wohl sein... glückllich ist die entwicjlung halt für premiere bestandskunden...

ich hatte seit meinem letzten umzug einfach das glück premiere über sat zu empfangen. da war arena eh schon mit drinne.

21

25.07.2007, 14:10

Lohnt es sich dann eigentlich jetzt noch bei Arena zu bestellen? Sind immerhin 5€ weniger als bei Premiere + 2 Freimonate und kostenlosem Receiver...

23

26.07.2007, 12:40

für blue movie ^^

24

26.07.2007, 13:39

ich will ja nur bundesliga mehr nicht und da ist doch arena noch billiger^^

26

27.07.2007, 23:32

auf jeden is permiere wieder teurer als arena wenn man buli einzeln holt, lglaub 19,99 oder so

27

28.07.2007, 00:04

ohne cl, oder? schweinerei!

28

28.07.2007, 09:51

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@kOa_DrohhyN_

Ist doch wurscht. Als Premiere Neukunde bekommst du doch immer tolle Angebote. 1-2 Monate frei usw.
Als Altkunde bekommst vielleicht mal für 1 Monat billig Lotto spielen und gewinnst natürlich nichts. Meine Startkonditionen hätte ich momentan gerne ^^

Letztens am Telefon....

Ring Ring....

Smou: Ja?
MisterX: Habe Du Premiere?
Smou: Äh wer da?
MisterX: Du habe Premiere?
Smou: Nein.
MisterX: Du habe mal früher Premiere!
Smou: Ja!
MisterX: Du wolle wieder Premiere?
Smou: Nein!
MisterX: Ok (klack)